Dümptener Bürgerverein feierte Frühlingsfest

Bei strahlendem Sonnenschein feierte der Dümptener Bürgerverein sein Frühlingsfest auf der Wiese unter dem Dümptener Bürgerbaum. Dabei waren auch andere Vereine aus Dümpten, die sich den interessierten Besuchern vorstellten und auch untereinander Kontakte schlossen.

Zusammen mit dem Vorsitzenden Dr. Joachim Kampmann eröffnete Oberbürgermeister Marc Buchholz mit einem Grußwort das Fest, und auch der Bundestagsabgeordnete Sebastian Fiedler (SPD) ließ es sich nicht nehmen, die Dümptener zu besuchen.

„Dieses Fest war ein voller Erfolg“, fasste Dr. Kampmann zum Abschluss zusammen, „und wir werden diese gelungene Veranstaltung mit Dümptener Vereinen sowie Bürgern und Bürgerinnen im nächsten Jahr mit Sicherheit weiter fortführen.“ Darauf freuen sich jetzt schon der Bürgerverein und die anderen beteiligten Dümptener Vereine.