PC-Lehrgänge für Senioren:

4 Anfängerlehrgänge und 2 Lehrgänge für Fortgeschrittene wurden bereits durchgeführt. Nach den Sommerferien geht es weiter. Pro Kurs können wir 8 bis 9 TeilnehmerInnen einen Platz in unserem Kursraum anbieten.

Preise:
60,00 Euro/Person Anfängerkurs
90,00 Euro/Person Fortgeschrittene
60,00 Euro/Person Internetkurs

Wer teilnehmen oder gerne mehr über die BBD erfahren möchte, der melde sich mittwochs in der Zeit von 9.00 bis 12.00 bei uns unter der Tel.-Nr. (02 08) 75 10 713.

Caféteria:
Wer Lust hat, uns näher kennen zu lernen, der komme mittwochs in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr in unsere Caféteria. Unser Team hält dann ein reichhaltiges Frühstück für Sie bereit.

Kosten: kleines Frühstück 2,50 Euro
großes Frühstück 4,70 Euro

Um uns noch ein bisschen weiterzubilden, werden in der BBD seit neuestem auch Vorträge gehalten. Im April informierte die Polizei die vorwiegend älteren Bürgerinnen und Bürger, die unsere Caféteria mehr und mehr besuchen, zum Thema "Sicherheits- und Vorbeugungsmaßnahmen gegen Diebstahl und Einbruch."

Unsere Galerie:
Hier können Sie Bilder und eine Skulpturausstellung in Holz sehen und bei Gefallen auch erwerben. Melden Sie sich hierfür bitte auch mittwochs in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr bei uns.

Sommerfest:
Das Sommerfest findet am

Freitag, dem 25. Juni 2004,
ab 15.00 Uhr im Hof der BBD statt.

Für Speis und Trank ist gesorgt. Lassen Sie sich überraschen.

Große Sauerlandrundreise:
Am 8. September 2004 sind wir wieder "On Tour" mit unserem 49 Personen fassenden Reisebus. Es geht diesmal in das schöne Hochsauerland, genauer gesagt nach Kallenhardt-Warstein, wo wir außer Essen, Trinken, Wandern und viel Spaß auch die Brauerei in Warstein besichtigen werden.

Die Kosten hierfür belaufen sich auf 24,00 Euro pro Person. Anmeldungen nimmt unsere Frau Weyers unter der Tel.-Nr. (02 08) 75 23 81 gerne entgegen.

Das war's für heute.

Wir freuen uns auf Sie!