26 Okt 2019
14 Nov 2019
16 Nov 2019
Volkstrauertag

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, sind Vorstandsmitglieder unseres Vereins "in die Werbung gegangen". Von unserer Hausbank, der Volksbank Rhein-Ruhr, wurden wir gefragt, ob wir uns nicht für eine Werbemaßnahme zur Verfügung stellen würden, damit die Verbundenheit zwischen Bank und Bürgerverein noch besser zum Ausdruck kommt.

Mit viel Freude und Spaß wurde dann der Termin wahrgenommen. Aber, glauben Sie nicht, dass es so einfach war. Von wegen einfach mal eben da hinstellen, zweimal klick und fertig.

Denkste.

Es fing schon bei der Motivauswahl an, dass wir uns überlegten, wo könnte das Ganze denn stattfinden. Auch nach Rücksprache mit dem Fotografen konnten letzte Zweifel nicht ganz ausgeräumt werden. Dennoch hoffen wir, einen repräsentativen Platz für Dümpten gefunden zu haben. Schließlich mussten auch noch die Schokoladenseiten unserer "Werbeträger" entsprechend ausgesucht werden.

Das Ergebnis ist in diesem Heft zu sehen. Wir sind der Meinung, es ist eine gute Idee, der Bank die Zusammenarbeit mit dieser Anzeige zu zeigen.

Vielleicht ist es für Sie gut zu wissen, dass unser Schatzmeister Carsten Schmidt jetzt auch in der Nähe unseres Stadtteiles zu finden ist. Die Geschäftsstelle der Volksbank auf der Aktienstraße ist nun sein neuer Arbeitsplatz. Dort ist er als Ansprechpartner für Sie zu erreichen.

Nochmals einen herzlichen Dank an die Volksbank Rhein-Ruhr für die freundliche Möglichkeit der gemeinsamen Werbung.